Die Revolution Internet

Ein Laptop-Lifestyle hat allerdings auch Nachteile und es kann schnell passieren, dass man nicht diszipliniert genug ist. Durch das Onlinemarketing ist es einem möglich, von überall zu arbeiten. Denn wenn man zu viele Freiheiten hat, kann man diese auch missbrauchen. Dies sollte man selbstverständlich nicht tun und alles daransetzen so fleißig wie möglich zu sein.

Man braucht nur einen Laptop und eine Internetverbindung und dies reicht für die meisten Jobs zum Arbeiten. Viele Arbeitgeber bieten keine Büro Möglichkeiten mehr an, sondern nur noch einen vollen Laptop-Arbeitslifestyle. Es hat vor und Nachteile, doch der größte Vorteil ist es, dass man auch im Urlaub oder an tropischen Orten arbeiten kann. Man ist an keine Stadt gebunden und wenn es bei einem wo nicht gefällt, kann man die Stadt einfach wechseln. Es ist schön am Strand in ein Café zu gehen und dort 2 Stunden zu arbeiten, mit seinem Laptop, wann und wie man will.