Stadt, Land (oder Fluss)?

Die womöglich weit verbreiteste Frage unter zwischenmenschlichen Beziehungen – was ist besser, Stadt oder Land? Hier werden sich sicherlich immer wieder die Geister scheiden.
Das Land ist ruhiger. Entspannter und einfach alles in allem harmonischer und ausgeglichener. Jeder kennt jeden, es herrscht familiäre Atmosphäre zwischen den Leuten, man sieht mehr Grün, mehr Tiere und mehr Natur im Allgemeinen.
Für viele Leute ist das der perfekte Ort für ein schönes Familien- oder Partnerleben.

Dann gibt es aber natürlich noch die Stadt. Sie ist das komplette Gegenteil – laut, geschäftig, unfassbar viele Leute, die sich noch nie über den Weg gelaufen sind. Aber doch hat sie etwas an sich. Vielleicht ist die Luft in der Stadt ein bisschen dicker, aber trotzdem inspirierender. Mehr Menschen bedeutet mehr Diversität und mehr Sichtweisen. Es gibt mehr zu sehen und ich glaube, dass ein guter Mittelweg da am Besten ist.