Ferien in Dänemark

Ferien in Dänemark

Hallo Ihr Lieben, obwohl der Winter nun schon da ist, möchte ich Euch heute Traumhäuser für eure nächsten Ferien in Dänemark empfehlen. Dänemark ist besonders im Frühling ein wunderbares Urlaubsziel, wenn der Raps blüht und man auf dem Weg in den Urlaub bereits mit den wunderschönen gelben Feldern begrüßt wird. Die schönsten Ferienhäuser in der Gegend von Henne Strand bekommt ihr auf der Internetseite hennestrand.de. Diese bietet seit mehr als 50 Jahren Ferienhäuser in Henne und Umgebung an und hat wahre Traumhäuser dabei. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Dänen einen guten Sinn für die Gestaltung von Ferienhäusern haben. Wir fahren seit vielen Jahren immer nach Dänemark und haben schon viele verschiedene Ferienhäuser ausprobiert. Bis jetzt waren wir jedes mal sehr zufrieden und auch überrascht wie schön jedes einzelne Ferienhaus gestaltet ist. Gerade Henne Strand ist ein unbeschreiblich schöner Ort. Sowohl das kleine Örtchen Henne mit den schönen Straßencafés, den netten Leuten und den süßen Shops, wo es tolle dänische Boutiquen gibt, als auch die Landschaft und der Strand sind einfach zauberhaft. In den dänischen Boutiquen findet man wunderschöne dänische Mode. Nicht umsonst heißt es ja, dass die Dänen uns modetechnisch immer einen Schritt voraus sind. Jedenfalls ist der Stil, sehr individuell und klassisch modern angehaucht. Er ist für jedes Alter zu haben und sowohl Männer als auch Frauen können sich sehr gut kleiden. Da kann man sich einiges von abschauen. Deshalb ist es immer toll, sich in den dänischen Boutiquen inspirieren zu lassen.
Aber natürlich fährt man nicht nur nach Henne, um shoppen zu gehen. Denn die wunderschöne Landschaft lädt noch zu weit mehr als nur zum shoppen ein. Man kann sich sportlich austoben beim Wandern, Mountain Biken, Radfahren, Schwimmen in der Nordsee, beim Surfen, oder beim Beachvolleyball spielen.