Der Weg zum Traumberuf

Man sollte nach einem Job suchen, den man liebt und gerne ausführt. Es gibt sehr viele unglückliche, reiche Menschen und ich wäre lieber glücklich und arm als unglücklich und reich. Am Ende des Regenbogens sind wir alle gleich, egal wieviel wir besitzen. Es kommt darauf an, wie man andere Menschen behandelt und ob man in der Lebenszeit ein guter Mensch war. Vernachlässigen Sie nicht die Menschen, die ihnen wichtig sind.

Als Mechaniker hat man es nicht immer einfach. Es ist ein Knochenjob, der einen nicht immer ohne Muskelkater nach Hause gehen lassen lässt. Aber für manche Menschen ist es das Leben und viele interessieren sich mit voller Leidenschaft für Autos. Ich bin immer beeindruckt von Menschen, die mit ihrer Leidenschaft Geld verdienen. Es muss so schön sein, wenn man täglich etwas macht und weiß, dass man sich dadurch den Lebensunterhalt finanzieren kann. Für mich ist es das Ziel und jeder Mensch sollte dafür streben.